Gasthaus Gunskirchen - Wirt in Straß

FIRMENFEIERN

Gasthaus in Gunskirchen bei Wels

Ihr Gasthaus für Firmenfeiern in Gunskirchen bei Wels

Sie planen eine Firmenfeier und suchen nach einem gemütlichen Lokal?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Feierlichkeit und unterstützen Sie bei der Umsetzung.

Bei uns finden Sie ein kleines gemütliches Stüberl, in dem 35 Personen bequem Platz finden.
Für größere Runden bietet sich unser Saal an, in dem bis zu 70 Leute gemeinsam essen, trinken und plaudern können.

Ideale Räumlichkeiten für Weihnachtsfeiern und vieles mehr – im Gasthaus Wirt in Straß

Für besonders große Runden können die beiden Räumlichkeiten selbstverständlich kombiniert werden.
Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche – wir versuchen, diese umzusetzen.

Gerne stellen wir Ihnen individuelle Menüs zusammen, die den Geschmack Ihrer Gäste treffen. Alternativ können wir ein Buffet für Sie zubereiten.

Perfekter Service bei Wirt in Straß

Das Wohlbefinden Ihrer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Deshalb halten wir auch so lange geöffnet, wie sich Ihre Runde bei uns amüsiert.

Kontaktieren Sie uns gerne, um nähere Informationen zu erhalten oder einen Raum zu reservieren.
Unser freundliches Personal hilft Ihnen auf Deutsch und Englisch weiter.

Unsere Räume stehen Ihnen auch für Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und andere Festlichkeiten jederzeit zur Verfügung.

Die Mitarbeiter des Gasthaus Wirt in Straß freut sich Ihre Firmenfeier ausrichten zu dürfen!

Kontaktieren Sie uns – Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot und besprechen alle Details mit Ihnen persönlich!

Gasthaus Gunskirchen – Wirt in Straß

Gasthaus Wirt in Straß – Wo Tradition mit Moderne vereint wird!