Gasthaus Gunskirchen - Wirt in Straß

FESTSÄLE

Gasthaus in Gunskirchen bei Wels

Festsaal für private Feiern im Gasthaus Wirt in Gunskirchen

Sie suchen nach einer urigen Location für Ihre Feierlichkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ob Sie Ihre Hochzeitsfeier planen, Geburtstag oder ein Jubiläum feiern möchten – wir unterstützen Sie gerne bei der Ausrichtung Ihres ganz besonderen Tages.

Ideale Räumlichkeiten für Ihre Feier – Hochzeiten, Taufen, Geburtstage & Co

Wir verfügen über einen schönen großen Saal, der 60–70 Personen fasst und Ihnen für Ihr Fest exklusiv zur Verfügung steht. Direkt nebenan befindet sich ein kleines Weinstüberl, das etwa 35 Gästen Platz bietet – perfekt für eine kleinere, gemütliche Runde.

Natürlich ist es auch möglich, beide Räumlichkeiten zu buchen und so eine Feier für bis zu 100 Personen zu organisieren. Durch die unmittelbare räumliche Nähe ist das sehr angenehm.

Feiern im Gastgarten oder an der Bar

Bei schönem Wetter decken wir gerne im Gastgarten für Ihre Festgesellschaft von bis zu 250 Personen. Unser schöner Garten ist windgeschützt und sehr urig. Nach dem Essen an die Bar? Kein Problem – unser Gasthaus verfügt über einen schönen Barbereich.

Das Team des Gasthaus Wirt in Straß bei Wels freut sich Ihre Feier für Sie auszurichten! Wir organisieren – Sie genießen!

Kontaktieren Sie uns – Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot und besprechen alle Details mit Ihnen persönlich!

Gasthaus Gunskirchen – Wirt in Straß

Gasthaus Wirt in Straß – Wo Tradition mit Moderne vereint wird!

Anmeldung zum Newsletter